Vendoli

Um ein Produkt dem potentiellen Kunden schmackhaft zu machen, reicht eine ausführliche Beschreibung noch nicht aus. Die Verbraucher von heute lieben Bilder, sie wollen sehen und erleben. Je besser die Bilder, desto mehr Chancen auf Erfolg hat ein Produkt. Ob eine Luxus-Uhr oder ein Trolley, ein Handy oder ein Systemrasierer – von der Qualität der Produktbilder hängt weitgehend der Umsatz ab. Vendoli profiliert sich als ein Anbieter für professionelle Fotodienstleistungen für kommerzielle Anbieter und bietet Komplett-Pakete zu attraktiven Preisen an.

Für Vendoli wurde der vollständige Web-Auftritt gestaltet und auch ein ansprechendes Logo entwickelt. Darüber hinaus wurden sämtliche Beispielbilder bereit gestellt. Bei dieser Internet-Präsenz war uns in erster Linie ein ästhetischer Anspruch wichtig, die Seite soll nicht nur klar strukturiert erscheinen, sondern hohen visuellen Standards entsprechen. Doch die Übersichtlichkeit durfte keineswegs zu kurz kommen, denn ein Besucher soll sich auf einer Seite schnell zurecht finden und sich mit nur wenigen Klicks einen Überblick über die Angebote und Preise verschaffen können. So wenig wie möglich und so viel wie nötig – von diesem Prinzip ließen wir bei diesem Auftrag leiten.