Kinderbetreuungsonnenschein

Webdesign

Für die Kleinen nur das Beste – nach diesem Motto lebt und arbeitet die Kinderbetreuung Sonnenschein aus Düsseldorf. Kleine Gruppen, professionelle Erzieherinnen und flexible Betreuungszeiten – Kinder lieben ihren „Sonnenschein“ und Eltern schätzen die Möglichkeit, ihre Kids individuell betreuen zu lassen. Was könnte besser sein, als sein Sprössling in guten Händen zu wissen, während man der Arbeit nachgeht. Doch vor der Anmeldung stellt sich eine Menge spannender Fragen: Welche Kinder haben Anspruch darauf, wie geht das, wie sind der Tagesablauf und das Konzept?

Auf all‘ diese und zahlreiche andere Fragen finden die Eltern auf der Internetseite der Kinderbetreuung Sonnenschein klare und verständliche Antworten. Diese Internetpräsenz gestalteten wir bewusst in einem nicht nur für Erwachsene, sondern auch für die Kleinen ansprechenden, kunterbunten Look. Leuchtende Farben, farbenfrohe Bilder und ein Maximum an Übersichtlichkeit – die Seite soll gefallen, ein bisschen unterhalten, aber vor allem informativ sein. Alle Vorteile wie zum Beispiel gesunde Mahlzeiten oder notwendige Zertifizierungen werden präsentiert, das Unternehmen vorgestellt und die Interessenten mit allem notwendigen Wissen zur Anmeldung, Zuschüssen und weiteren Modalitäten versorgt. Uns war es wichtig, dass jeder sich schnell durch die Seite „durchklicken“ kann und innerhalb von wenigen Minuten alle W-Fragen beantwortet bekommt. Daher wählten wir ein sympathisches Design ohne allzu viele Schnörkel aus.