GBS Effizienzbau GmbH

Corporate design & Webdesign

Das junge Bauunternehmen GBS-Effizienzbau setzt auf junge Familien und hilft ihnen, eine passende Immobilie zu finden. Standort in einem Gebiet mit bestens entwickelter Infrastruktur spielt bei der Haus- oder Baugrundstücksuche eine entscheidende Rolle, wobei vor allem Kindergärten, Schulen und auch Schwimmbäder sowie verständlicherweise zahlreiche Einkaufmöglichkeiten zählen. Doch auch die Kostenrechnung muss stimmen und zwar nicht nur die Baukosten, sondern auch die laufenden Aufgaben. Daher hat sich der GBS-Effizienzbau auf energiesparende Häuser spezialisiert, die nach der EnEv errichtet werden.

Welche Farbe wird in erster Linie mit einer umweltbewussten Architektur in Verbindung gebracht? Richtig, das herrliche, frische Grün. Daher wählte GrafikonDesign genau dieses Farbschema für den Web-Auftritt des Auftraggebers. Wir wurden darüber hinaus mit der Gestaltung von gesamten Corporate Design von GSB-Effizienzbau beauftragt, darunter die Entwicklung von ansprechenden Flyers und Visitenkarten. Wichtig war uns, alle Projekte von dieser Baufirma möglichst übersichtlich und informativ darzustellen. Daher verwendeten wir ein Maximum an Bild- und Textmaterial und sorgten gleichzeitig für eine klare Seitenstruktur. Alles, was den Kunden interessieren kann, liegt auf dieser Seite nur einen Klick entfernt.

vorschau_2