Ems Umzuege

Webdesign

Manchen Menschen graut es vor einem Umzug und das ist kaum verwunderlich – sortieren, einpacken, Kartons und Kisten schleppen, wieder auspacken und noch einmal sortieren. Stress pur… Oder? Mit EMS-Umzüge wird alles anders sein: Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die beim Ein- und Auspacken helfen, das Aussortierte entsorgen und sogar Möbel abmontieren und wieder aufbauen. Keine Spur von Stress, keine Hektik, keine verlorene Zeit. Auf Wunsch können Wertsachen und Möbel zwischen gelagert werden, um den nötigen Platz zu verschaffen.

Ein Web-Auftritt von einer Umzugsfirma – wie soll dieser aussehen? Als wir diesen Auftrag erhalten hatten, versuchten wir uns zunächst in die Rolle eines Menschen zu schlüpfen, der einen Umzug plant. Was sucht er, was braucht er, was wird ihn eventuell stören? Eins war klar – die Webseite soll einladend wirken und auch zum Handeln auffordern. Daher wurde gleich auf der Landing-Page das Formular zum Anfordern eines individuellen Angebots eingepflegt. Das beste Qualitätsmerkmal sind die Kundenstimmen und Bewertungen. Daher ist der Querschnitt von Kundenmeinungen zu EMS-Umzügen ebenfalls auf der ersten Seite zu sehen. Kurzum – eine übersichtlich gestaltete Seite, die eine klare Sprache spricht.

01