Chrispens Wohnbau GmbH

Webesign & Printmedien

Chrispens Wohnbau, ein junges Bauunternehmen aus Bielefeld, steht für eine solide und hochwertige Bauweise, energiesparende Lösungen und ansprechende Fassadengestaltung. Das Unternehmen beschäftigt hochqualifizierte Bautechniker und Ingenieure, die kundenorientiert, schnell und zuverlässig arbeiten. Mehrere Bauprojekte wurden bereits realisiert, noch mehr ist aktuell in Planung.

Von der Firma Chrispens Wohnbau wurden wir beauftragt, neben dem Webdesign einen Flyer zu entwerfen. Unser Anliegen war es, die Seite mit einem hohen ästhetischen Anspruch zu kreieren und sie gleichzeitig mit hochwertigen, informativen Inhalten zu füllen. Kurz. Kompetent. Klar. Von diesem Motto ließen wir uns leiten und bekamen viel Lob vonseiten unseres Kunden. Die Internet-Präsenz zeigt sich besucherfreundlich und leicht zu bedienen. Dank dem responsive Design lässt sich die Seite auch auf allen mobilen Geräten einwandfrei darstellen. Der Flyer enthält die nützlichsten Informationen und stellt das Bauunternehmen von seiner besten Seite vor.

vorschau_2