Beautysalon Bebelle

Corporate design & Webdesign

Das moderne Beautystudio bietet einer schönheitsverliebten Frau alles, was ihre Seele begehrt: Wimpern- und Haarverlängerung, Volumentechnik und Augenstyling. Professionell und auf höchstem Niveau – die Leistungen von BeBelle verwandeln jede Frau in einer unwiderstehliche Schönheit. Ob am Vorabend des glücklichsten Tages des Lebens – einer Hochzeit, oder vor einer Party oder vor einem Empfang – es gibt viele Gründe schön zu sein. Übrigens muss es nicht unbedingt ein Grund sein, denn schön sein ist ein ureigenes Bedürfnis einer jeden Frau.

Von dem Kosmetiksalon BeBelle wurden wir beauftragt, das gesamte Konzept des Corporate Designs zu entwickeln, inklusive der Web-Präsenz, eines Online-Shops und Flyer. Wir ließen die schönen Frauengesichter sprechen und dazu animieren, weiterzulesen. Alle Angebote und Möglichkeiten lassen sich gleich von der Hauptseite aus erforschen. Mehr als ein-zwei Klicks sind nicht notwendig, um an alle Informationen zu gelangen. Die Seite enthält eine Menge Text, daher legten wir Wert darauf, alle Infos möglichst übersichtlich und leserfreundlich zu gestalten. Es entstand eine in sich stimmige Internetpräsenz, die dem Kunden sehr gut gefällt und seine Umsätze in die Höhe schnellen lässt.