Beauty Werk Bonn

Der Beauty-Salon aus Bonn Beauty Werk bietet den Kundinnen ein komplettes Verwöhnprogramm inklusive Nageldesign, Modellierung und Pediküre. Gepflegte Finger- und Zehennägel sind für das Aussehen enorm wichtig und mit dem Beauty Werk fällt die Pflege ganz leicht. Der Salon beschäftigt hochqualifiziertes Personal und ist stolz auf seine Stammkundschaft.

Für dieses Unternehmen wurde von uns das komplette Corporate Design entwickelt: Neben dem Webauftritt erstellte unsere Agentur die Visitenkarten, Flyer sowie das Logo vom Beauty Werk. Wir setzten auf großzügige Bilder, hellen Hintergrund und sorgten für die Übersichtlichkeit. Die Seite wirkt gleich ansprechend auf einem PC- oder Notebookbildschirm wie auf einem kompakten Display eines Smartphones. Ein Besucher wird kein Problem damit haben, sich hier zurecht zu finden. Das Logo, als ein „Gesicht“ des Unternehmens gedacht, fällt auf, ohne sich aufzudrängeln. Unser Ziel war es, den Salon dem Besucher möglichst schmackhaft zu machen und zu einer Terminvereinbarung zu animieren. Laut unseren Partnern vom Beauty Werk konnte das Ziel erreicht werden, der Salon ist nicht zuletzt dank dem ansprechenden Auftritt im Netz gut besucht.