Bayars Store

Webdesign

Bayar’s ist ein Geheimtipp in Bonn. Ein kleiner, aber feiner Modeshop, voll mit Meisterwerken des italienischen Designs: Mode, Accessoires und natürlich auch Lederwaren und Schuhe. Alles, was die Seele einer echten Fashionista begehrt. Gemütlich und mit Pep, smart und elegant – Bayar’s ist alles, außer langweilig. Hier kann sich eine Frau von Kopf bis Fuß kleiden und sich sicher sein – ihr werden mehr als nur ein begeisterter Blick folgen.

Für diesen Kunden wollten wir eine kompakte, informative Seite entwerfen. Eine Webpräsenz mit Stil, damit es sofort klar ist – hier die Mode zu Hause. Der schlichte und doch originelle Hintergrund, eine Prise Dynamik durch die animierte Figur und ein paar Bilder, die einen Einblick in das Ladeninnere gewähren – mehr nicht. Es handelt sich um eine kurze Selbstvorstellung und eine Einladung zum Besuch. Die Seite macht neugierig, sie liefert alle notwendigen Informationen wie die Öffnungszeiten und die Anfahrt und spricht eine klare Sprache – komm vorbei, wir werden uns auf Dich freuen.